Lars Zimmer

Leiter des Kundenmarktsegments West und Produktmanager Marktdaten @ Be Group

Lars Zimmer ist als Leiter des Kundenmarktsegments West und Produktmanager Marktdaten bei Be tätig. Lars Zimmer begann seine Laufbahn als bei der Reuters AG in Köln, wo er als Projekt Engineer tätig war. Hier sammelte er seine ersten Erfahrungen mit dem Aufbau und Ausbau von Realtime Marktdaten Plattformen. 1999 gründete er sein eigenes Unternehmen, die dacoma GmbH. Mit seinem Team führte er viele Erfolgreiche Projekte im Bereich des Marktdaten Managements und der Einführung bzw. dem Ausbau von Handelsplattformen durch. Seit 2019 ist Lars Zimmer für die Be tätig und verantwortet hier im Besonderen die Entwicklung von Lösungen rund um das Marktdaten Management. Neben dieser Tätigkeit zählt Lars Zimmer zu einem der führenden technischen und fachlichen Berater für die Banken- und Handels-IT und für das anbieterübergreifende Marktdaten-Management in Deutschland.