Kirston Winters

Geschäftsführender Direktor – MarkitSERV, IHS Markit

Herr Kirston Winters ist als Co-Leiter des Produktmanagements für MarkitSERV bei IHS Markit tätig.

Herr Winters ist Co-Leiter des Produktmanagements für MarkitSERV, dem größten, globalen Service für die Abwicklung des OTC-Derivatehandels. Darüber hinaus ist er verantwortlich für MarkitSERVs globalen, anlagenübergreifenden Echtzeit-Reporting-Service für öffentliche und regulatorische Transaktionen, der 2011 eingeführt wurde und das Produktmanagement für die MiFID-II-Dienstleistungen von IHS Markit leitete.

Vor seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2009 war er Direktor für Geschäftsentwicklung bei der DTCC Deriv/SERV LLC, einer Tochtergesellschaft der Depository Trust and Clearing Corporation (DTCC). Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er bei Barclays Capital in London, wo er verschiedene Funktionen im Bereich OTC-Derivate innehatte. Herr Kirston Winters erwarb einen Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Manchester, Großbritannien.